Internetpräsenz des "Forum am Hansaplatz"

forum-am-hansaplatz.de

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier: Veranstaltungen » Das war los

Der Mann, der niemals weinte

Paul erlebte eine angstvolle und traumatische Kindheit und wollte nach dem Krieg nur eines – vergessen. Doch die Dinge im Herzen nehmen kein Ende. In einem Spannungsfeld zwischen clownesker Leichtigkeit und großer Traurigkeit zeichnet das Theater-Laboratorium Oldenburg Pauls Geschichte nach. Dem Kulturkreis Bösel-Friesoythe-Saterland ist es erneut gelungen, das ebenso bekannte wie beliebte Theater-Team für eine Vorstellung in Friesoythe zu gewinnen. Das Ensemble mit seinem Chef und Hauptdarsteller Pavel Möller-Lück bringt den Alltag des Seniors am Sonntag, 24. Juni 2018, auf die Bühne des Forums am Hansaplatz.

Meldung vom 14.06.2018Letzte Aktualisierung: 27.08.2018
Zurück

Infobereich